Ticker

Die AG Veranstaltungen und Tourismus plant einen Kunsthandwerkermarkt in Zusammenarbeit mit Kultur Land Kultur.

Die Gespräche zur Planung des Kunsthandwerkermarktes am 29. und 30.05.2021 in Burgsittensen laufen auf Hochtouren.
Nach der Vorstellung des Konzeptes und den bisherigen Planungen durch Vertreter de AG Veranstaltung und Tourismus bei einem Treffen vor Ort gab der Moorbahnvorstand seine Zustimmung zum Veranstaltungsort.

Für die Kunsthandwerker wird bis zum nächsten Treffen ein Anmeldebogen erarbeitet, ebenso eine Materialliste für alles was wir brauchen.

Helfer für Sicherheit und eventuelle  Kontrollmaßnahmen (Dorfjugend Tiste) sind bereits angesprochen worden und haben Ihre Unterstützung zugesagt.

Eventuell muss zusätzliche Infrastruktur bereitgestellt werden. Über diverse Auflagen wurde diskutiert.

Es haben sich bereits über 20 interessierte Künstler gemeldet. Die Gestaltung des KLK Heftchens steht seitens KLK noch nicht fest. Für die Burgsittensener Kunsthandwerker wird ein separater Flyer erstellt.

Kommentare sind geschlossen.