Arbeitsgruppe Marketing

Ansprechpartner unserer Arbeitsgruppe:

AG Marketing:

Angelika Klause – a.klause@sittcom.de

Einige der Themen:

  • Entdeckerabend
  • „Knebusch-Apfeltag“ in Sittensen
  • Unternehmer-Stammtisch
  • Bezahlbares Marketing für die Börde Sittensen
  • Belebung leerstehender Schaufenster
  • Gestaltung des Vereinsschaufensters
  • Website und Facebook

.

Ticker

Hauptpunkt des AG Treffens war der Entdeckerabend. Es wurde ein Termin herausgesucht. Die Inhalte, der für den Entdeckerabend zu erstellenden Website, wurden besprochen, insbesondere in Bezug auf Corona und den entsprechenden Bedingungen, die eingehalten werden müssen. Es wird zusätzlich diverse Formulare geben müssen. Außerdem werden wir mit Eintrittskarten für die Schlemmertour arbeiten.Erste Ideen für Werbemaßnahmen für Plakate, Flaggen?, Flyer usw. wurden und werden gesammelt.Am 29.10. findet das nächste AG Marketing Treffen statt.

Ticker

Übersicht über die beim letzten AG Treffen besprochenen Themen: Über die Veranstaltung Knebusch-Apfeltag soll  regionalen Erzeugern die Möglichkeit geboten werden, Ihre Börde-Produkte vorzustellen. Über den Entdeckerabend soll allen Bürgern, Vereinen und Unternehmen die Möglichkeit geboten werden, ihre Tätigkeiten, ihr Wissen, ihre Geschäfte usw. durch Vorträge, Workshops, Mitmachaktionen, Schlemmerstationen usw. vorzustellen. Der Unternehmerstammtisch bietet allen Unternehmern die Möglichkeit sich zu vernetzen, sich auszutauschen und immer wieder interessante Vorträgen zu verfolgen. Leider fallen in diesem Jahr Corona gedingt alle Veranstaltungen aus. Die Planungen für das Jahr 2021 sind aber schon in vollem Gang und wir freuen uns alle darauf im nächsten Jahr wieder durchstarten zu können. Das nächste AG Treffen findet nach den Sommerferien statt.