Entdeckerabend verschoben auf den 10.September

Nun steht es fest – der Verein Zukunft Börde Sittensen hat bekanntgegeben, dass der geplante Entdeckerabend am 25. Juni auf den 10. September verschoben wird. Die aktuelle Corona Lage bringt einfach zu viele Einschränkungen mit sich. Der Verein freut sich aber, dass sich trotz der Planungsunsicherheiten schon so viele Akteure für den 25.06.2021 angemeldet und Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Für den 10. September haben sich bereits über 30 Mitwirkende angemeldet und die Veranstalter freuen sich auf weitere Anmeldungen.

Die Planungen werden Anfang Juli wieder aufgenommen. Informationen zum Entdeckerabend gibt es unter www.entdeckerabend.de. Wer als Akteur teilnehmen möchte, wird gebeten, sich per Mail (entdeckerabend@zukunft-boerde-sittensen.de) bei den Organisatoren zu melden.

Kommentare sind geschlossen.