Ticker

Der erste Teil des Designs der neuen Website zum Entdeckerabend wurde umgesetzt. Es wurde festgestellt, dass wir eine Karte/Menüpunkt auch für Kunst und Kultur benötigen. Unsere „Bürohilfe“, zur Organisation des Entdeckerabends, sowie Kristina haben schon einige potenzielle Anbieter von Workshops, Vorträgen usw. mit Erfolg abtelefoniert, die ersten Teilnehmer/Anbieter stehen fest. Das erste Rundmails sowie die erste Pressemitteilung bezüglich des Entdeckerabends wird weiter ausgearbeitet. |
Es wurde die Idee eingebracht, ein Vernetzungstreffen aller Vereine der Samtgemeinde online zu organisieren. Themen: Wo drückt der Schuh, wie kann man sich gegenseitig unterstützen, Vereinsübergreifend Werbung für einander machen?
|
Der nächste Unternehmerstammtisch wird im Herbst geplant.
Den Apfeltag möchten wir durchführen, wie gehabt, soll er am 1. Sonntag im Oktober stattfinden.
|
Nächstes Treffen: 31.03. wieder per Zoom.

Kommentare sind geschlossen.