Ticker

Nachdem coronabedingt das November-Treffen ausgefallen ist, trafen  wir uns jetzt online.

Die Künstler sind ob der Entwicklung der Pandemie noch zögerlich in ihren Zusagen. Der Zulauf an potentiellen Interessenten ist weiterhin reichhaltig. Wir sehen kein Problem in der Umsetzung eines Hygienekonzeptes. Genaue Vorgaben werden von der Samtgemeinde kommen, wenn wir im 1.Quartal dort die Veranstaltung anzeigen. Grundsätzlich gibt es Zustimmung durch den Bürgermeister Tiste und den Moorbahnvorstand. Das ursprünglich für November geplante Treffen mit dem Moorbahnvorstand soll im 1.Quartal nachgeholt werden. Für ein  Verkehrskonzept und Sicherheitskonzept sind erste Ideen vorhanden. Auch soll für die weiteren Gespräche mit den Künstler ein Anforderungsbogen erarbeitet werden. Die Aktionsliste wird um diese Punkte erweitert. Kurz wurde auch noch auf weitere Aktivitäten im Verein (Bürgerbegehren, QR-Code, Vorstandsitzung) eingegangen.

Das nächstes Treffen ist am 26, Januar 2021, Ort und Zeit noch zu bestimmen.

Kommentare sind geschlossen.