Ticker

Gestern fand unser AG-Marketing-Treffen statt, dabei konnten sämtliche Corona-Vorschriften problemlos eingehalten werden, wir haben uns nämlich in einer Video-Sitzung getroffen. In lockerer Runde besprachen wir die Gestaltung des Schaufensters in der Weihnachtszeit, es gab einen kurzen Bericht aus dem Vorstand, und den wichtigsten Punkt: der Entdeckerabend am Freitag den 25.06.2021. Stellwände und Bilderrahmen wurden (bzw. werden) für die Kunstausstellung angeschafft. Das neue Design (Website, Plakate,…) schreitet voran und wird bei der nächsten Sitzung vorgestellt. Weitere Ideen zur Ankündigung und wie außen die Teilnehmenden Geschäfte und Vortragsorte gestaltet werden könnten, wurden gesammelt.
Das nächste Treffen findet kurzfristig nach Erhalt der ersten Entwürfe im November statt, dann auch wieder per Video-Konferenz.

Kommentare sind geschlossen.