Ticker

Die Gestaltung eines attraktiven Marktplatzes wurde breit und vielfältig diskutiert. Die Form des zentralen Platzes mit seiner Vertiefung und Abgrenzung zur nahe gelegenen Landstraße wurden immer wieder hinterfragt, wie auch dessen Größe, z.B. mit oder ohne jetzigen Rathaus. Dabei wurde an die verschiedensten Veranstaltungen gedacht. Sichtachsen zum Mühlenteich, Bahnhofstrasse und Kirche sollten existieren. Auf jeden Fall möchte die AG aktiv den städtebaulichen Wettbewerb begleiten. Dazu werden auf dem nächsten Treffen Vorschläge der Mitglieder diskutiert. Gewünscht wurde Bürger zur Teilnahme einzuladen. Ein Gespräch mit dem Wirtschaftsförderer soll auch arrangiert werden.
Es wurde auch noch die Aktualisierung der AG Themen auf der Homepage besprochen. Ein Entwurf wird den AG-Mitgliedern zugeleitet.

Das nächste Treffen ist am 16.September 2020, 19 Uhr, Restaurant Mylos

Kommentare sind geschlossen.