Illumination der Sittenser Gebäude vom 03.11.2018 zum „Markt erleben“ und „Latenight-Shopping“

Auch in diesem Jahr wurden die Sittenser Gebäude von der Volksbank bis zum Gasthaus Oehr und im
Kampweg im Wechsel in den Farben rosa, cyan, hellgrün und gelb illuminiert.

Die Planung haben Lichttechniker Ralf Lüchau gemeinsam mit dem Verein Zukunft Börde Sittensen im Vorfeld vorgenommen.
Unterstützt wurde die Beleuchtungsaktion der historischen und Geschäfts-Gebäude durch die Sittenser Geschäftsleute.

Die Beleuchtung der Geschäftshäuser wurde von den Unternehmern selbst finanziert.
Das märchenhafte Ambiente durch die Illumination der historischen gemeindeeigenen Gebäude
„Henkis-Haus“, „Alte Apotheke“ und das „Voss-Bäcker-Haus“ sowie die Bäume Am Markt
konnte nur durch die Spenden von Ralf Lüchau –Lichttechnik, der Volksbank Sittensen, Moden-Holst, Sparkasse Sittensen und den Mitgliedern vom Verein Zukunft Börde Sittensen realisiert werden.

Hierfür ein herzlicher Dank an alle Unterstützer.
Beteiligt an der Beleuchtungsaktion waren:
Zevener Volksbank eG, Hotel zur Mühle, Christian Kramer Haushaltswaren, Sparkasse Rotenburg Osterholz – Geschäftsstelle Sittensen, moden Holst, Steuerberater Elmers, Herzhausen, Gelateria Sittensen Eiscafé Dante, Winkel, Buhrfeind und Partner – Zweigstelle Sittensen – Rechtsanwälte – Fachanwälte, Herr Sebastian Albers und Augenoptik Karl Albers, Ralf Lüchau Lichttechnik, Landgasthaus Oehr, Gemeinde Sittensen, Treffpunkt Sittensen (Presse) und Zukunft Börde Sittensen.

Vielen Dank an Ralf Lüchau für die Fotos!

Kommentare sind geschlossen.